Events

Testevents

BIKE Festival Riva del Garda 01. - 03. Mai 2015

Wie in den vergangenen Jahren sind wir auch dieses Jahr wieder Aussteller beim BIKE Festival in Riva am Garadasee. Besucht uns vom 01.-03. Mai 2015 an unserem Stand F5 in der Nähe der Haupttribühne. Wir haben Testbikes aus den Serien VC, VX, VM für euch im Gepäck. Geht mit unseren Bikes auf der Marathonstrecke ans Limit, fahrt die ausgesetzten Kult-Trails rund um den Gardasee und lasst euch von VOTEC überzeugen.

Schon eine Woche später, vom 08.-10. Mai, sind wir mit der gleichen Testflotte bei den Bike Days in Solothurn vor Ort. Das spektakuläre Rahmenprogramm macht die Bike Days zu einem der herausragendsten Bike-Festivals in der Schweiz.

Wir freuen uns euch bei uns am Stand zu begrüßen.

Testberichte

VOTEC VM Elite Testsieg

“Edel-Bike zum Schnäppchenpreis: Sehr gutes Handling gepaart mit toller Ausstattung, machen das VM Elite zum Testsieger dieser Klasse.”

Artikel lesen
Testberichte

VOTEC VX Elite Testsieg

Tadellose Fahreigenschaften und die außergewöhnlich hochwertige Ausstattung sprechen für das VX Elite. Das führt zum Testsieg nach Punkten.

Artikel lesen