GoodTimesRoll
x
VOTEC

Die netten Jungs aus dem Pott

Seit 2016 unterstützt VOTEC die GoodTimesRoll Crew. Die vier sympathischen Jungs aus dem Ruhrpott sind schon lange auf allen Arten von zwei Rädern und des Öfteren auch abseits der befestigten Wege unterwegs. Egal ob Gravelabenteuer, ausgedehnte Rennrad Touren oder spontane Bikepacking Trips – Abenteuerlust und immer eine Menge Spass stehen dabei im Vordergrund, die Kamera dabei immer im Anschlag.

 

Good Times Roll sind (im Kern) Chris, Sam, Stevo und Nils auf einer Reise, die vor 5 Jahren auf Fixedgear Bikes im Ruhrgebiet begonnen hat. Mittlerweile geht diese auf Gravel- und modernen Rennrädern weiter. Nach einigen Jahren im Fixedgear Rennzirkus war es an der Zeit, dass wir uns weiter entwickeln und vor allem den Spaß am Radfahren wiederfinden. So geschehen in Schweden, im Sommer 2016, als der Begriff Gravelbike noch mit einem Cyclocross Rad verbunden, oder als kurzweilige Spinnerei abgetan, wurde. Für uns war es genau das, wonach wir gesucht hatten und worauf man uns mittlerweile die meiste Zeit antrifft. Dabei ist es uns egal ob Cyclocross Rennen, Gravel Event, Charity Ride oder die Bochumer Mittwochsrunde. Uns geht es in erster Linie um eine gute Zeit auf dem Rad, darum neue Orte zu entdecken und neue Menschen und ihre Geschichten kennenzulernen. Chris Donaj Gründer GoodTimesRoll
 

Die Jungs von Good Times Roll entern auf unseren VRX Gravelbikes immer wieder neue Gebiete. 

Wenn Ihr mehr über die Good Times Roll erfahren wollt schaut auf der Website www.goodtimesroll.cc vorbei oder fügt @goodtimesroll_official Eurem Instagram Feed hinzu.