Wir feiern eure B-Roads

Seit einiger Zeit begleitet uns das Thema B-Roads schon – und natürlich ist es für uns eng mit unserem Allroad VRC verbunden. Von diesem wird es in Kürze ein Rahmenset geben, aber dazu in Kürze mehr. Vor einigen Wochen haben wir unsere Perspektive auf B-Roads vorgestellt und seitdem haben wir zahlreiche Einsendungen zu euren B-Roads erhalten. Diese möchten wir hier mit euch teilen.

Die Bilder zeigen, dass gerade auch der sportliche Zugang zur Straße mehr Facetten bietet als glattgebügelten Asphalt und legendäre Pässe. Es sind vor allem die Wege und Straßen unseres Alltags, die uns begleiten und von diesem auch wegführen. Es sind diese täglichen Begleiter, die uns hin zu uns führen und immer wieder neue Perspektiven eröffnen. Es ist eben eine ganz besondere Vielfalt, die ohne Perfektion auskommt, ohne Superlative.

Du bist auf der Suche nach Touren-Inspiration? Dann schau doch auf unserem komoot-Account vorbei. Zukünftig findest du hier immer wieder neue Touren. Du hast selber eine fantastische und facettenreiche B-Road-Tour? Dann schick sie uns und wir integrieren sie in unsere Collection.

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Wir bei VOTEC glauben, dass wir nicht allein sind mit dieser Liebe für B-Roads, wie wir diese Straßen nennen. Auch deshalb haben wir unser Allroad-Bike VRC entwickelt. Genau hier fühlt es sich wohl. Es dürstet nach den Geschichten dieser Straßen, nach ihrem Spirit und ihrem Esprit. 

Schick uns Bilder deiner B-Roads an info@votec.com (und gern auch deine perfekte B-Road-Tour) oder markiere @votec_bikes und nutze den Hashtag #votecbroads. Hast du noch eine passende Geschichte dazu? Umso besser. Lass uns gemeinsam diese Leidenschaft teilen.

Unter allen Einsendungen verlosen wir ein VOTEC Bekleidungskit, bestehend aus Trikot und Bibshorts.