Werde Super Orbiter:in und gewinne ein VOTEC VRX Gravel-Bike!

Gemeinsam mit Orbit360 suchen wir eine/n Super Orbiter:in, die/der unsere Community mit auf das Abenteuer Orbit360 nimmt. Zu gewinnen gibt es ein VOTEC VRX Gravel-Bike und ein komplettes Bekleidungskit.

Du hast noch kein passendes Rad, möchtest aber unbedingt an der Orbit360-Gravel Series teilnehmen, andere mit auf deine Abenteuer nehmen und von deinen Erlebnissen auf den verschiedenen Orbit360-Routen erzählen? Dann bist du vielleicht die/der perfekte Super Orbiter:in!

Wie Du teilnehmen kannst?

Schritt 1

Lade zwischen dem 16. April und dem 06. Mai ein Video von dir in deiner Instagram-Story hoch und lasse uns wissen, warum DU die/der perfekte Super Orbiter:in bist. Du hast einen special Skill, eine schöne Geschichte oder eine verrückte Idee? Lass es uns wissen! Das Video sollte nicht länger als 60 Sekunden sein & vergiss nicht, @orbit360_ und @votec_bikes zu markieren.

Schritt 2

Zwischen dem 07. Mai und dem 10. Mai startet dann die Wahl, bei der die Community 4 Tage Zeit hat, ihre:n Super Orbiter:in zu wählen. Um abzustimmen, müssen die Leute einfach ein Like unter ihrem Lieblingsvideo dalassen. Du kannst also deine Community, deine Freunde und auch deine Oma dazu motivieren, für dich zu stimmen!

Schritt 3

Am 11. Mai verkünden wir die/den Super Orbiter:in! 

Du hast gewonnen, was nun?

Wir von VOTEC stellen dir unser Gravel-Bike, das VRX in brazilian yellow, dauerhaft zur Verfügung. Egal wo du fahren willst, das VRC ist der perfekte Begleiter für überall – vom Schotter in kleinere Trails, von einer Galaxie in die andere.
Mehr über das Rad gibt es hier

Nun ist es deine Aufgabe, mindestens 6 Orbits zu fahren und auf deinen Social Media Kanälen davon zu berichten und die Community an deinen Abenteuern teilhaben zu lassen!

Teilnehmen kann jede:r begeisterte:r Radfahrer:in ab 18 Jahren.